Re: 45 faves by Roseblood

#7257999  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

Clau
Aaah so, von der Nuggets Box also. Ich habe mir die Box nie zugelegt da ich immer dachte, ich würde die Singles so oder so nach und nach bekommen. Ist natürlich Unsinn.

Das erinnert mich daran, als ich zum ersten Mal hier ins Forum mein Interesse für Garage Rock schrieb und man mir antwortete, dass dies eine teure Entdeckungsreise wird.

Von einigen Singles aus dieser Richtung gibt es mittlerweile Nachtpressungen, aber den Großteil an Garage-Singles wird man nur auf diversen Compilations und Sampler entdecken können (und Garage-Sampler gibt es gefühlte 100).
Die originale Nuggets erschien als Doppel-LP, die CD-Versionen sind im Gegensatz viel umfangreicher ausgestattet. Auch sehr gut gefällt mir die „Sixties Rebellion“ und „Garage Beat ’66“ Serie.

--