Re: Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen Re: Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen

#7232887  | PERMALINK

scorechaser

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 46,551

SECTION31Passt „Bond“ und „realistisch“ überhaupt zusammen ?

Natürlich. Der Realismus begann doch schon bei Timothy Dalton und „The Living Daylights“ Einzug zu halten, als man oim Zuge der Aids-Krankheit Bond zb nur noch ein Bond-Girl zur Seite stellte. Bei „Goldeneye“ waren dann die Bösewichte vollends in der Wirklichkeit angekommen, Gottfried Johns damals noch sowjetischer General zb. Aucb Bond musste sich den zeitgeschlichten Veränderungen anpassen. Was natürlich nicht schmälern soll, das Bond eigentlich Entertainment sein soll. Zuviel Fantasie, wie in „Die Another Day“ scheint der Serie aber (zumindest in unserer Zeit scheinbar) zu schaden.

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra