Re: Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen Re: Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen

#7232885  | PERMALINK

section31

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 278

scorechaser… Craig ist einer der besten Bonds, und seine Filme sind mit die realistischsten der ganzen Serie …

Passt „Bond“ und „realistisch“ überhaupt zusammen ?

Graig halte ich für überhaupt keinen guten Schauspieler und erst recht für die Rolle eines Bond absolut ungeeignet.

scorechaser… Und was meinst Du bitte schön mit „Verweiblichung“?

Zum Beispiel, dass er sich von einer weiblichen M anscheissen lassen muss wegen seiner frauenfeindlichen Art und Weise. Entspricht wohl dem heutigen Idealbild, stellt aber das gerade über zahlreiche Filme hinweg aufgebaute bisherige Klischee auf den Kopf … zu sehr ein Entgegenkommen an den heutigen Zeitgeist.

--