Re: Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen Re: Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen

#7232871  | PERMALINK

one-be-lo

Registriert seit: 03.04.2006

Beiträge: 5,138

Mick67Hmm, vielleicht sollte ich ihm doch noch mal eine Chance geben.

Mach das!

Eine wahre Schande, dass sich Lazenby von Leuten hat einreden lassen, die Bond-Serie würde ihm die Karriere versauen. Ich mag ja Roger Moore und bin ihm dankbar für seine unterhaltsame Interpretation, die zu dieser Zeit wohl genau das Richtige war, um den Abgang von Connery zu kompensieren, aber bei der Vorstellung, dass es noch weitere (ich glaube 6 oder 7 sollten es laut Vertrag werden) Filme mit Lazenby hätte geben können, kommen mir fast die Tränen.
Dann hätte man aus Diamonds einen wirklichen Rache-Bond machen können und sich bei den weiteren Verfilmungen so wie bei OHMSS stark an der Vorlage orientieren können (Live and Let Die, Golden Gun, Moonraker). Was hätten das bloß für Filme werden können! :wow:

--