Re: Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen Re: Informationen zu Blu-ray Veröffentlichungen

#7232605  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Krautathaus

@ Pete: wie geht das mit dem Taggen? Muß ich das machen, oder könnt ihr das auch?

Jetzt gibt es ja hier schon tags, weiß nicht, ob die von dir erstellt sind. Jeder kann das machen, nicht nur der Thread-Autor. Maximal sind aber nur 5 möglich. Falsche/unpassende tags löschen kann nur der tag-Ersteller oder Hausmeister/Mod (glaube ich). Ansonsten gibt es einige Threads zum Thema, siehe hier und hier. Leider beteiligen sich nicht so viele User an der ganzen Geschichte – bisher. Ich komme mit der Stichwortsuche gut zurecht, wenn die andere Suchfunktion streikt.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]