Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Element Of Crime – Immer da wo du bist bin ich nie › Re: Element Of Crime – Immer da wo du bist bin ich nie
j.w.Mich stört ganz ehrlich dieser Plattentitel mit der Delmenhorst-Referenz. Kann Regener jetzt nur noch in Triologien denken und die nächste Platte heißt dann „Dort wo ich noch nicht war bist Du immer schon“?
Das fiel mir auch sofort auf und bestätigte erneut mein seit wohl den letzten zwei Alben vorhandenes Gefühl, von Regener und seiner Band inzwischen häufig nur noch Variationen des vorhandenen Liedguts aufgetischt zu bekommen. Diese Textzeile gabs doch so ähnlich schon mal, die Trompete kommt in jedem dritten Song vor usw. Ich schätze Band und Regener als Texter und Sänger sehr, aber irgendwie ermüden sie mich. Kann gut sein, das „Immer da…“ keinen Einzug bei mir hält. Das wäre dann das erste Album seit Psycho und das hats bis heute nicht zu mir nach Hause geschafft.
--
Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.