Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Horace Tapscott – The Dark Tree (Sommer/Herbst 2009) › Re: Horace Tapscott – The Dark Tree (Sommer/Herbst 2009)
newkAuf den Eingangspost bezogen:
Ist die Musik auf dem Album denn wirklich frei? Ich habe eher den Eindruck, daß die Band hier „changes“ im klassischen Sinn spielt und im Takt swingt.
Als Free Jazz würde ich das nicht bezeichnen.
…the dark tree ist ein wunderbares werk und meiner meinung nach definitiv(zumindest die erste) kein free jazz! die zweite werd ich gleich zu hause hören. avantgarde??
und hier muss ich mich abmelden, wenn das so weitergeht mit empfehlungen und dem dann gleich kaufen haben die kids bald nix mehr zu essen auf dem tisch! trotzdem dank an alle die tapscotts werk so gelobt haben!
beim versand aus der schweiz möchte ich zur vorsicht raten. die schweizer mehrwertsteuer geht noch runter, sodass die scheiben noch billiger werden.
allerdings fischt der deutsche zoll sendungen aus der schweiz gern heraus und dann werden die sogenannten schnäppchen unter umständen mit versandkosten, steuern und zollgebühren teurer als man denkt.
die tatsächlichen grenzen ab wann einfuhren aus der schweiz verzollt werden müssen sind mir allerdings nicht geläufig.
the dark tree vol one *****
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!