Re: Billie Holiday

#7205293  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,898

sparchLäuft gerade. Ja, absolut großartig! Auch wenn ich noch lange nicht durch bin: was die Fülle an Musik und Informationen bei dieser Box angeht, konnte man es tatsächlich nicht besser machen.

Sehr schön…erst jetzt gelesen!

THELONICADie Box schätze ich u.a. wegen der Rehearsals und der Interviews im Booklet sehr. Man bekommt dadurch eine bessere Vorstellung von den Sessions, den Abläufen. Da stecken viele Geschichten hinter, verschiedene Perspektiven lernt man kennen. Das ist bei ganz vielen Box-Sets oft nicht der Fall. Die Gestaltung von Box und Booklet trägt auch dazu bei. Und so viel Material ist das insgesamt eigentlich gar nicht.

Genau. Dazu kommt dann noch die ausgezeichnete Klangqualität, was auch nicht immer eine Selbstverständlichkeit ist.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko