Re: Caravan – For Girls Who Grow Plump In The Night (UK1973)

#7200613  | PERMALINK

moviegeorg

@ Doc, @ Onkel – ich kann es auch nicht verstehen, aber es ist halt so !!!

Es liegt eventuell an unseren unterschiedlichen Standpunkten : – anhand Eueren Beiträgen in verschiedenen Threads gehe ich davon aus, dass Ihr kontinuierlich Platten / CDs hört, durch die Jahre durch …

Bei mir ist es anders, bei mir klaffen grosse Lücken, durch mein zweites Hobby höre ich oft wochenlang keine Musik (die ich gezielt auflege). Und – wenn ich etwas hören will, dann lege ich immer etwas gutes, bewährtes, mir bekanntes auf …

„Caravan – In The Land Of Grey And Pink“ – die LP war schon in 80er auf den Börsen gesucht, ich hatte sie paarmal, auch reingehört – es war nichts für mich :roll:, ich finde es auch komisch …
Selbst, als ich mir die anderen genannten Caravan CDs besorgte, konnte ich nur mit der „For girls“ was anfangen …
(Interessant – zu der Zeit [wie „For Girls] habe ich die „String Driven Thing – Machine …“ entdeckt – sie gefällt mir ausgesprochen gut !!! – vielleicht hängt es irgendwie zusammen …)

--

meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)