Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Nouvelle Vague – 3 › Re: Nouvelle Vague – 3
Anonym
MarlboroManIch denke nicht, daß tops eine Prämie für sein verächtliches Madigmachen bekommt oder kramer eine höhere Praktikantenvergütung für sein seltsames Angekotztsein erhält. Geld dürfte also keine Rolle spielen.
Mal ganz unabhängig davon, was Marc Collin und Olivier Libaux in früheren Jahren an mehr oder weniger bemerkenswerten Dingen ablieferten, stelle ich mir gerade vor, wie ein Herr kramer vor die beiden hintritt und mit bitterbösem Habichtblick und 30 cm Augenabstand sagt: „Hier werden zum Teil großartige Songs bespuckt, zu Grabe getragen und in einen Kontext gesetzt, der einfach nur pervers ist.“ :lol:
Würden die Herren Collin und Libeaux (aus welchen Gründen auch immer) in der Redaktion auftauchen, ich nehme an, kramer wäre sehr sehr freundlich und würde den beiden erst mal einen gescheiten Kaffee servieren. Er würde sicher zu Speerspitze bester Konversationsexegese mutieren. Kleiner Exkurs, entschuldige bitte.
Praktikant? Redaktion? Ich habe mit dem RS nichts, aber auch gar nichts zu tun.
--