Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Nouvelle Vague – 3 › Re: Nouvelle Vague – 3
Bender Rodriguez[ERBSENZÄHLERMODUS]Ian McCulloch. Soviel Zeit muß sein – und darauf lege ich auch Wert, werte Dame…
Gerade wieder mal „Candleland“ gehört, sehr gut gealtert wie ich finde. Ansonsten kann ich – wenn es bei mir auch seltener vorkommt – diesen Absturz von **** auf **1/2 nachvollziehen. Habe vor kurzem das Debut von Dog’s Eye View nach Jahren wieder gehört und war fast schockiert, dass ich dieses Werk mal richtig toll fand…
Nouvelle Vague fand ich eigentlich mit beiden ersten Alben recht charmant wenn auch wenig nahrhaft, aber natürlich überlebt sich so ein Konzept irgendwann. Ich habe aber generell scheinbar ein Problem mit solchen Coverversion-Alben
Ich sag mal die beiden ersten bei *** (Nummer 1 evtl ***1/2). Das neue
Album werd ich mir eher nicht mehr anhören, aber vielleicht die von Tolo genannten Tracks mal checken. Wenn sie Rossi gefallen könnten besteht da ja für mich auch eine tendenzielle Chance.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!