Re: Nouvelle Vague – 3

#7198183  | PERMALINK

some-velvet-morning

pinch

Eine Beschäftigung mit dem Material jenseits von schnödem Supergutfinden und pauschalem, halbtotem Huldigungs-Gegacker vielleicht? Hier wurden jedenfalls mitunter Dynamiken freigesetzt, die erstaunten. Und einige der Wortmeldungen der Fürsprecher haben mir sogar ausgesprochen gut gefallen (andere wiederum fielen natürlich umgehend wieder in ihren erwartungsgemäßen Doofquatsch-Sermon). Ganz interessant also, was für Resultate manch ausgestreute Polemik mitunter doch freisetzt, finde ich. Bei so einer eher unauffälligen Geschichte wie NV pt. III ist das im Jahre 2009 wohl gar nicht mal verkehrt. Und schließlich: Jede Menge Publicity zu Nouvelle Vagues neuem Album. Mehr sogar, als man sich wünschen kann. Wenn das nichts ist! Ich mein, selbst Nes bekundet nun schon Neugierde an der Kapelle!

Ja, man unterschätze nie die Negativwerbung. Aufmerksamkeit gewinnt das Album somit durchaus und zu polarisieren weiß es ebenso. Ich finde den Thread schon interessant. Da ist ja Einiges bei rausgekommen. Es ging zwar nicht vorrangig um NV, aber dadurch wurde er ja interessant und jeder hat mal so seine Sicht der Dinge wiedergegeben und was ihn stört.

--