Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Nouvelle Vague – 3 › Re: Nouvelle Vague – 3
Bender Rodriguez
Ob Nouvelle Vague, wenn sie irgendwann mal selbige durch haben (und komplett zur faden Pampe verkocht haben…), sich in neue Gefilde wagen? Bossa-Rock vielleicht? Klar, dann muß ein neuer Projektname her – wie wäre es denn mit „Hecho a mano“? Was läge dann näher, als auch eine Nummer vom Boss ein-, bzw. auszubossan! „Dancing In The Dark“ vielleicht? Bossa, äh, Hossa!Ach, ich glaube, ich stelle mal eine Liste von Songs zusammen, die man prima verhunzen kann… (da fällt mir ein, gibt es nicht sogar schon so einen Thread?)
Tja. Hätte wirklich etwas mehr von dir erwartet, bender, aber du bist wie es scheint einfach nur ein Poser. Schade. Deine Antwort von gestern werd ich natürlich auch nicht mehr beantworten, hat sich hiermit erledigt. Sagte ich schon schade? Egal, bringt ja eh nichts.
@marlboroman: Ich beantworte dir deinen Beitrag kombiniert mit der PN von gestern, ziehe hier an dieser Stelle mal einfach einen Schlußstrich und bleibe diesem Thread fern. (Danke für deinen Beitrag)
--