Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Nouvelle Vague – 3 › Re: Nouvelle Vague – 3
John BillAuf den letzten zwei, drei Seiten zur letzten Roots-Sendung finde ich das übliche Toll und Danke Gefasel, ganz am Ende knappe 10 Posts, die man als Diskussion lesen kann.
Mit Verlaub, das kann man aber so nicht stehen lassen. Gerade die ersten 10 Seiten des Threads sprühten vor Dings… äh Fachwissen. *Guten Abend. Hi. Huhu. Halo. Wunderbar. Neue Singles. Alles toll bis jetzt. Oha. Woher kenne ich das? Ach ja, hab mir vor kurzem die Single gekauft.* Die Roots-Threads kann man also jedem ans hüpfende Herz legen. Sie sind sogar noch lustiger, als die Spielecken bei Ikea.
Ein Highlight der letzten Zeit war übrigens der Roots-Beilage-Thread zur Sendung vom 19.4.09, der zum krönenden Abschluss durch Moderatorenhand geschlossen werden musste.
Doebeling tut mir allerdings leid. Er gibt sich mit Roots oft große Mühe (sein Special zu Dillards & Co. war herausragend, die Young Ladies‘ Night recht interessant), um dann im Thread zur eigenen Sendung mit einer Truppe zwischen Gruppenzwang und Sandkasten-WG beglückt zu werden. Armer Wolfgang. Hoffentlich hat er mehr Radiohörer als Thread-Besucher.
John BillAllerdings könnten ich da jetzt natürlich mal reinplatzen, ein paar Tracks niedrig Besternen und dann in blumigen Worten ausfallend werden – und schon wäre es dahin mit der Kultur, genau wie in diesem Thread hier…
Mach mal! Das Komitee steht bereit.
MelodyNelsonIst Camille eigentlich wieder mit von der Partie?
Mit von der Partie sind Ania, Melanie Pain, Sophie Delila, Eloisia, Nadeah Miranda, Silja, Karina Zeviani, Leelou, Marina Celeste, Phoebe Killdeer, Jenia Lubitch (und Martin Gore, Ian McCulloch, Barry Adamson, Terry Hall).
Herr RossiMir sind NV übrigens schnuppe…
Das ist schade, denn “Road To Nowhere”, “All My Colours”, “Such A Shame” oder “God Save The Queen” (alle vom aktuellen Album) wären sehr schöne Bestandteile Deiner Pure Pop Pleasures. Vielleicht magst Du ja doch einmal eine Kontaktaufnahme in Sachen Nouvelle Vague wagen.
--