Re: Nouvelle Vague – 3

#7198047  | PERMALINK

weilstein

Herr RossiDass Tops, Weilstein und Du Eure *-**-Sterne-Alben tatsächlich gehört habt, nehme ich Euch gerne ab. Es ist aber nun mal sehr berechenbar, wie ihr regelmäßig wie auf Verabredung auftaucht, um das die Forumswelt mal wieder gemeinschaftlich wissen zu lassen. Ansonsten findet man Euch vorzugsweise dort, wo ihr Nettigkeiten mit Gleichgesinnten austauschen könnt.

Yeah. Und wenn jemand „Konsens“, „Schlager“ oder „Bubblegum“ ruft, bist Du nicht weit. Wenn jemand meint, daß er besser damit fährt sich ausschließlich mit Musik zu beschäftigen, die er liebt, bitte (Nur: wie kann man das bereits vorm Hören wissen?). Ich informiere mich gerne über möglichst viele Neuerscheinungen. Das Argument „warum hörst Du Dir das an?“ könnte blöder nicht sein. Wenn nun eine Band mit besonders schrecklicher Musik, besonders erfolgreich ist, nehme ich mir einfach mal das Recht dem etwas entgegenzubringen. Ich hoffe das geht klar.
Und: „berechenbar“? Was könnte berechenbarer sein als das Geheule von Chocolate Milk und Zappa oder Dickies hohle Einzeiler? Dein um drei Ecken geführter Kleinkrieg vielleicht? Deine langweiligen „Pop ist neu und aufregend“ und „Rock ist alt und spießig“ Kommentare? Ich weiß es nicht.

--