Re: Nouvelle Vague – 3

#7198033  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Herr RossiEs ist aber nun mal sehr berechenbar, wie ihr regelmäßig wie auf Verabredung auftaucht, um das die Forumswelt mal wieder gemeinschaftlich wissen zu lassen.

Aber gesetzt den Fall es wäre tatsächlich so. Also dass da immer sofort einer auftaucht und böse und gemein irgendwo reinmischt, andere scheinbar aus der Reserve locken möchte und mehr oder weniger aus reinem Selbstzweck bestimmte Threads ansteuert, nur um umgehend darin flegelhaft und frech rumzusauen: man könnte da als „Opfer“ doch locker den Spieß umdrehen, sozusagen aus dem Stand einen oder mehrere Konter setzen, wenn einem das Produkt seiner Begierde doch so ausnahmslos gut gefällt, nicht wahr? Also auf ein vermeintlich barsches an-den-Karren-fahren einfach mit gewissen Gegenargumenten (nicht Rechtfertigungen!) jenseits von Pipi-, Kacka- und Dada-Beleidigtsein reagieren, und damit der erlittenen Schmach Wind aus den Segeln nehmen, eine Diskussion dadurch vielleicht sogar vertiefen undunund. Sowas steht doch letztlich jeder Fraktion hüben wie drüben frei. Und so schnell dürften gewisse Pluspunkte, die man hier anbringen kann, ja auch nicht gleich ausgehen. Die Beschäftigung mit der Materie wird da schon so ein bisschen was mit sich bringen. Es sei denn, es liegt evtl. unterschwellig schon so manches im Pfeffer oder man ist einfach nur ein bisschen denk- oder schreibfaul oder so. Außer Some Velvet Morning hat hier im Thread jedenfalls bislang noch keiner der NV-Fürsprecher wirklich halbwegs überzeugend argumentiert (Respekt, Jan! Auch wenn ich den Großteil deiner favorisierten Musik nicht leiden kann, was dich aber bitte nicht weiter stören soll, so ziehe ich vor deiner mittlerweile erlangten Selbstironie und Robustheit den Hut!). Stattdessen Greinen und Schmollwinkel. Das überzeugt mich oft nicht so sehr…

--