Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Nouvelle Vague – 3 › Re: Nouvelle Vague – 3
ClauAber was erwartest Du denn? Sollen die Albenthreads Treffpunkte der Beifallklatscher sein? Es muß doch legitim sein, etwas schlecht zu finden und dies auch zu bekunden.
Natürlich. Es kommt aber schon auf den „Ton“ an, du musst doch zugeben, dass er sich hier nicht irre viel Mühe gegeben hat, oder?
Und es wäre freundlich von dir, wenn du mir zugestehst, dass ich das kritisieren darf, da ich dieses Album der Band noch nicht besitze und es mich gefreut hätte, in diesem Thread einen für mich informativen Austausch über dieses Album lesen zu können. Tja. Aber wie bei ein paar anderen Künstlern ist das bei Nouevelle Vague wohl nicht möglich. Finde das sehr arm!
kramerIch kann dir die Antwort schon sagen: Kritik muss in Watte oder Schokolade verpackt sein, damit sie akzeptiert wird. Alles andere ist Gepöbel von Idioten, die das kritisierte Album angeblich sowieso nie gehört haben.
Das ist auch so eine zuckersüße Floskel die, strenggenommen, selbst kramer-unwürdig ist. Aber du hast schon recht, deine durchweg sehr guten Absichten nimmt der Durchschnitts-User leider nicht wahr.
--