Re: Nouvelle Vague – 3

#7197973  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Herr RossiSelbstverständlich nicht. Aber wenn man sieht, einer eröffnet einen Thread über Nouvelle Vague, dann kann man es sich an den Fingern abzählen, das als nächstes der

Soso, konnte man das?

Nur zur Geistesauffrischung: Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Debuts gehörte ich zu den Usern hier, die dieses Werk verteidigten und lobten. Dazu stehe ich nach wie vor. Wohl wissend, daß das Verfallsdatum nur einen begrenzten Zeitraum umspannt, empfand ich ich dieses Album seinerzeit als frisch, witzig und unterhaltend. Ein Wurmfortsatz hielt ich für ausgeschlossen. Zwei Alben (und eine erbärmliche Compilation) später bin ich mehr als ernüchtert – und absolut verärgert. In erster Linie über diese Beliebig- und Austauschbarkeit des ausgewählten Materials, zum zweiten über die an den Tag gelegte Cheesyhaftigkeit. Weitere Kritikpunkte kann man meinen bisherigen Beiträgen entnehmen (wer diese jedoch nur nur als egozentrische Wichserei abtut, hat gar nichts begriffen…). Kurz, Nouvelle Vague bieten Unterhaltung auf Herrenwitz-Niveau. Wer sich auf die Teile 4 bis … freut, bittesehr… Viel mehr muß ich zu diesem Projekt nun auch nicht mehr sagen!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad