Re: Nouvelle Vague – 3

#7197969  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

chocolate milkFindest du das ok von dir?

Vollkommen angemessen und durchaus korrekt! Eine öffentliche, für jeden User sichtbare Aktion Deinerseits per PN zu kommentieren? Ein Umweg – und vergebene Mühe! Was erwartest Du?

„Angemessen auszuformulieren“?

Im Gegensatz zu einem Deiner „Forumsfreunde“ bezog ich mich in diesem Thread tatsächlich auf das reine musikalische Endprodukt. Eine seltene Bereitschaft zur Kritik in diesem Thread. Kurz, bevor einige Forums-„Kollegen“ hier die moralische Instanz zum Besten geben, sollten sie sich doch besser erstmal zur Bewertung des corpus delicti durchringen können…

Es freut mich aber zu lesen, dass auch dein Musikgeschmack sich nun endlich in die RICHTIGE Richtung entwickelt hat.

Mein „Musikgeschmack“ entwickelte sich bereits in die „richtige“ (Du bemerkst hoffentlich die Feinheit…) Richtung, bevor auch nur ein Aas an dieses Forum auch nur im Entferntesten dachte…

Übrigens, Deine Unterstellungen und Analysen zu meiner Forumspräsenz kann man seit geraumer Zeit nicht mehr ernst nehmen – und seit gestern kommt mir das Ganze fast schon neurotisch vor!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad