Re: Nouvelle Vague – 3

#7197955  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,021

kramerKritik, in welcher Form auch immer, wird in der Regel als geistloses Gepöbel verstanden. Die Auffassung, man solle sich bitte nur zu Musik äussern, die man auch mag, ist hier ja erschreckend weit verbreitet.

Selbstverständlich nicht. Aber wenn man sieht, einer eröffnet einen Thread über Nouvelle Vague, dann kann man es sich an den Fingern abzählen, das als nächstes der und der und der und der hereinspaziert kommt und man es sich erstmal gemütlich gemacht. Dieses gemeinschaftliche Angeekeltsein hat für manchen eben ähnlichen Charme wie für Dich vermutlich das Zuprosten von Usern, die sich zu später Stunde über gemeinsame Faves freuen. Wobei ich nicht allen Beteiligten in diesem Fall kumpeliges Verhalten attestieren würde, im Gegenteil. Es gab ja auch einige nachvollziehbare Statements. Mir sind NV übrigens schnuppe, für mich ist das nur mal wieder eine Lehrstunde in Forumsverhaltensmustern. (Und klar, ich bin Teil davon.)

--