Re: Nouvelle Vague – 3

#7197951  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

kramer“Lebendiger Austausch“ bedeutet in diesem Fall aber: Auch gut finden, oder Klappe halten. Kritik, in welcher Form auch immer, wird in der Regel als geistloses Gepöbel verstanden. Die Auffassung, man solle sich bitte nur zu Musik äussern, die man auch mag, ist hier ja erschreckend weit verbreitet.

Ja, Friedenspfeifen wohin der Blick bisweilen schweift. Sowas ist leider nicht immer rundum gut und glücklich.

chocolate milkHm. Unter „lebendigem Austausch“ verstehe ich leider, leider nicht Niedermachen-ohne-Rücksicht-auf-Verluste. Ach, es sind ja gar keine Verluste, richtig?

Nee, natürlich nicht. Und jetzt möge sie sich doch bitte wieder beruhigen, ging es beim misskreditieren doch vorrangig um eine tranige Kirmeskapelle, nicht um das werte Fräulein Chocolate Milk herself!

--