Re: Nouvelle Vague – 3

#7197941  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Some Velvet MorningPinch wertet diesmal einfach nur ab (völlige Scheiße) (…)

Ja, sozusagen Torte statt vieler Worte. ;-) Aber auch ansonsten wüsste ich nicht, was sich außer einer spontanen Negativregung zu dieser Musik sagen bzw. schreiben ließe, ohne dass dabei gleich mahnend nach Argumentenstraffung verlangt wird (siehe John Bill). Jedenfalls: für (susi-)sorglose Berieselung ists womöglich idealer Stoff. Könnte mir zB gut vorstellen, dass die neue Nouvelle Vague beim Abwasch prima funktioniert, beim Zähneputzen, an der Kaffee- und Kuchentafel, beim Skat, in der gemischten Hetero-Sauna oder in lauschigen Momenten kurz bevor es „zur Sache“ geht undosweiter undsofort… der Toleranz sind nach unten keine Grenzen gesetzt, weshalb ich nun nicht mehr so viel schreibe.
Live übrigens echt eine ganz eigene Bank! Schweiss, Sex und Emo, dankbares, glückliches (glucksendes) Publikum, in welches ich mich echt mal verlaufen habe. Voll peinlich. Ein Trauma.

@kramer: Stimmt natürlich schon, es macht mitunter größere Freude über Truffaut und Kurosawa zu plaudern, statt über „Ute, Schnute und Kasimir“, aber eingedenk Thomas Bernhards weiser Behauptung, wonach „die größten Arschlöcher die so genannten Intellektuellen“ sind, folgt die Ernüchterung auch dort oftmals flotter als man glaubt. Da stelle ma uns also besser janz dumm. :-)

--