Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Nouvelle Vague – 3 › Re: Nouvelle Vague – 3
chocolate milkIch hab hier in diesem Forum mal sehr gern geschrieben, neuerdings muss ich mir allerdings sehr in den Hinter treten um hier überhaupt noch nen Satz zu posten. Warum ist das so? Es ist so, weil Beiträge wie man sie hier in diesem Thread zu Hauf finden kann, ernorm zugenommen haben, Beiträge die jeglichen lebendigen Austausch über ein Album/ eine Band innerhalb von Minuten zum Erliegen bringen. Danke (oder tauscht sich hier irgendwer mit dem Threadersteller über das Album aus?). Ich hoffe für dich und pinch, dass sie euch hiermit offiziell in den Club der Wissenden aufnehmen, ihr habt es euch verdient.
Ja, das Niveau lässt schon nach. Ich habe immer so ein wenig das Gefühl, dass sich hier viele musikalisch einig sind und wenig Neues zulassen. Benders Kritik kann ich annehmen, weil er sie nun einfach mal nicht mag und musikalisch nicht eingeschränkt ist. Er begründet es zudem. Pinch wertet diesmal einfach nur ab (völlige Scheiße), aber darauf werde ich jetzt nicht einsteigen. Gut, wenn er meint, dass es so ist. Umso erfreulicher ist es doch zumindest von Dir zu hören, dass du Nouvelle Vague nicht generell schlecht findest.
Ein wenig Toleranz wäre vielleicht manchmal gut. Ich meine das eigentlich nicht auf diesen Thread bezogen, sondern eher wenn ich neue Bands vorstelle, die vielleicht nicht im RS rezensiert werden und tolle Alben veröffenltlichen. Also so Perlen, die einfach an Musikinteressierte weitergeben möchte: Und da kommt echt wenig bis gar keine Resonanz, weshalb ich nicht mehr soviel schreibe. Wozu soll ich zu „We were promised jetpacks“ oder „Paper Hats“ etwas schreiben, wenn es kaum Resonanz gibt? Und die haben beide ein sensationelles Album dieses Jahr veröffentlicht.
--