Re: Nouvelle Vague – 3

#7197931  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

Bender Rodriguez(Nachtrag: sehr bemerkenswert eigentlich, daß offensichtlich „Freundschaften“ gekündigt werden aufgrund einer ehrlichen Bewertung schlechter Alben und Konzepte…)

Findest du das ok von dir? Eine PN wäre da wohl die elegantere Wahl gewesen. Aber was rede ich hier in diesem Thread von elegant. Ich hab hier in diesem Forum mal sehr gern geschrieben, neuerdings muss ich mir allerdings sehr in den Hinter treten um hier überhaupt noch nen Satz zu posten. Warum ist das so? Es ist so, weil Beiträge wie man sie hier in diesem Thread zu Hauf finden kann, ernorm zugenommen haben, Beiträge die jeglichen lebendigen Austausch über ein Album/ eine Band innerhalb von Minuten zum Erliegen bringen. Danke (oder tauscht sich hier irgendwer mit dem Threadersteller über das Album aus?). Ich hoffe für dich und pinch, dass sie euch hiermit offiziell in den Club der Wissenden aufnehmen, ihr habt es euch verdient.

Bender RodriguezWenn ich was Scheiße finde, so nehme ich mir die Freiheit, dies zu begründen und angemessen auszuformulieren!

„Angemessen auszuformulieren“? Hm. Es freut mich aber zu lesen, dass auch dein Musikgeschmack sich nun endlich in die RICHTIGE Richtung entwickelt hat.

--