Re: Culture Club

#7193309  | PERMALINK

bomberalfi

Registriert seit: 15.03.2008

Beiträge: 954

MovieGeorgjain, meine ich – immerhin haben Culture Clug ziemlich gute „pop-music“ gemacht, oder ? Ich höre mal auch u.a. „Miss Me Blind“, den Song finde ich toll ! :-)

(genauso wie Bohlens „My bed is too big“ als 12″ – grandios ! [duckundschnellweg :lol:])

Witziger Beitrag. :lol:

Ich stehe zu meiner Ignoranz, und gebe zu betreffendes Stück von Bohlen nicht zu kennen. Falls es mir in die Hände fällt wird Versäumtes nachgeholt. Versprochen.

Und natürlich ja, das Argument mit der guten PopMusik. Von den Rubettes gab es auch dieses eine tolle Stück Radiomucke: I Can Do It. Prima Nummer.

Aber wegen solcher Momente in den Überschwang zu geraten und das Komplettwerk schönzuhören liegt mir nicht. Und Culture Club haben für meine Ohren vielleicht zwei Titel, für die ich das Radio nicht ausmache. Das war es dann aber auch schon.

Eben nicht der Rede wert. ;-)

--