Re: Culture Club

#7193303  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Minos, wenn Du darauf warten willst, dass jeder User hier hingeschrieben hat, dass Du (oder wer auch immer) etwas darfst, dann kannst Du auf den Sankt Nimmerleinstag warten. Besterne bitte Singles, wenn Dir danach ist, und falls Dich jemand kritisiert, dann verweise ihn an mich.

Wir müssen das nicht ausdiskutieren. Warum sollten wir auch bei Singles orthodoxer sein als bei Alben? Da macht sich niemand einen Kopf darum, ob er die Beatles-Alben besternen und ranken darf, obwohl er sie nur auf CD besitzt.

Mal ganz abgesehen davon: Du bist nicht auskunftspflichtig, welche Tonträger sich in Deinem Besitz befinden und Du musst dazu auch gar keine Angaben machen. Es wird niemand eine Hausdurchsuchung bei Dir vornehmen.

Das war jetzt ein Moderatoren-Kommentar. Ich hoffe, der genügt Dir als Rechtsauskunft … ;-)

--