Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum It’s the song, not the singer? Moral und Musik Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

#7186319  | PERMALINK

allwhite

Registriert seit: 03.08.2007

Beiträge: 1,035

lathoDurchsetzen kann man das nicht, dass ich aber keine Nazi-Thesen leiden kann (und mich dagegen wende), sehe ich als mein gutes Recht (und bevor du wieder den sterbenden Schwan spielst: nein, du hast keine Nazi-Thesen verbreitet).

Das Problem ist, dass du deine Wahrnehmung als allgemeingültige Tatsache ansiehst (siehe Sarrazin-Thread). Es sei dir nochmal gesagt: das ist keine Tatsache.

Und jetzt genug über dich, so interessant bist du nicht.

wenn du dich in langen sätzen verhedderst, würde ich dir empfehlen, eher kurze zu verwenden. dein erster ergibt nämlich keinen sinn (auch wenn man den sinn erahnen kann.).

zum thema wahrnehmung: zu behaupten, ich würde meine wahrnehmung grundsätzlich als allgemeingültige tatsache ansehen, entspricht nicht der wahrheit. für meine wahrnehmung in diesem fall
gibt es in diesem thread genug belege. da brauchst du auch keinen wikipedia-artikel zu verlinken, der mir das wort „tatsache“ erklären soll. der widerlegt das nämlich nicht.

so uninteressant kannst du mich ja nicht finden, wenn du alles kommentieren musst, was ich schreibe, auch wenn das thema schon längst weiter ist.

--