Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum It’s the song, not the singer? Moral und Musik Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

#7186317  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,917

allwhitejeder darf natürlich für sich persönlich festlegen, wo die schmerzgrenze liegt. niemand sollte sich aber als richter über gut und böse aufspielen und anderen vorschreiben, was sie denken dürfen und was nicht.

Durchsetzen kann man das nicht, dass ich aber keine Nazi-Thesen leiden kann (und mich dagegen wende), sehe ich als mein gutes Recht (und bevor du wieder den sterbenden Schwan spielst: nein, du hast keine Nazi-Thesen verbreitet).

allwhitedas ist nicht nur meine wahrnehmung, sondern eine tatsache. […]

Das Problem ist, dass du deine Wahrnehmung als allgemeingültige Tatsache ansiehst (siehe Sarrazin-Thread). Es sei dir nochmal gesagt: das ist keine Tatsache.

Und jetzt genug über dich, so interessant bist du nicht.

Reino[…]
Dann kaufst und hörst du sie? Interessant.

Schrägstrich heißt für mich und/oder. Und nein, Burzum werde ich nicht hören, zum einen weil mich die Musikrichtung nicht interessiert, die anderen Gründe stehen oben. Aber zur Musik/Textstellen habe ich mich auch nicht geäußert. Vikernes ist nur ein extremes Beispiel.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.