Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum It’s the song, not the singer? Moral und Musik Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

#7186303  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

Wenzelallwhite, Du bist dir aber schon darüber im Klaren, dass jemand, der Sarrazin öffentlich Beifall klatscht und darauf hinweist, dass „man Deutschland nicht auf diese 12 Jahre reduzieren soll“, Gefahr läuft, in eine „rechtskonservative“ oder gar nationalistische Ecke gestellt zu werden , oder ?

Schlimm genug. (Und das sag ich als leicht links von der Mitte Angesiedelt, Sarrazin keinen Beifall Klatschend und die schlimmen Sünden der deutschen Vergangenheit nicht Vergessender)

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!