Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum It’s the song, not the singer? Moral und Musik Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

#7186293  | PERMALINK

allwhite

Registriert seit: 03.08.2007

Beiträge: 1,035

The Impostervielleicht will man mit so verbohrten Leuten wie Dir einfach nicht diskutieren, kommt doch sowieso nichts vernünftiges dabei raus

wer Muslime und Islamisten pauschal in einen Topf wirft und alle die nicht in sein Schmalspurdenken passen auch sofort in irgendwelche Schubladen packt, läuft ja wohl selbst mit Scheuklappen durch die Gegend

find’s auch ätzend, dass überall wo der auftaucht seine Profilneurosen in epischer Breite durchgekaut werden müssen

kein einziges argument, aber dafür unwahrheiten, behauptungen und beleidigungen.

gratulation.

--