Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum It’s the song, not the singer? Moral und Musik Re: It’s the song, not the singer? Moral und Musik

#7185741  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

genosse schulzNun, ich dachte mir, da gibts einen, meiner Meinung nach, ganz symphatischen Fori, der wirklich keinerlei rechtsradikaler Umtriebe verdächtig ist und dann doch, trotz der sehr bedenklichen Einstellung eines Bandmitglieds, D16 die Treue hält. Und was diesem Recht ist…

…ist dem anderen sein Wohlgefallen (oder so ähnlich…).

D.h., wir sind quasi quitt…

Aber ich kann Dich wirklich beruhigen, vielleicht hast Du ja meine Ausführungen zu „Neofolk“ auch verfolgt – und ich denke, mein obiger Beitrag dürfte vollkommene Klarheit schaffen.

Aber bitte nicht übertreiben: den einzigen Treueschwur, den ich in meinem Leben bisher leistete, der geschah während meiner Hochzeit…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad