Re: Rolling Stone Juli 2009

#7185069  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

Tina hatte im Juni-Thread auf die Verkleinerung des Vinyl-Kastens geantwortet. Ich schlage vor, wir reden hier weiter, da das Heft vorliegt.

tina toledoVor allem angesichts des deutlichen Aufschwungs aktuell. Das Forum mag auch hier nicht repräsentativ sein, aber die Tendenz zeigt es doch auf. Selbst als gemeiner CD-Großmarkt-Käufer bekommt man das doch inzwischen mit: Vinyl bei Saturn, Vinyl bei Media Markt, Plattenspieler bei Makro-Markt und Tchibo, usw. .

Nicht nur die Vinyl-Ecke ist verkleinert. Auch die anderen Kästen haben jetzt alle in etwa die gleiche Größe, möglichst anderthalb-spaltig mittig auf der Seite und in etwas größerer Typo. Allerdings auch wieder nicht durchgehend. Und das ist das Ärgerliche. Dem Vinyl-Kasten grafisch in etwa zur Seite gestellt ist z.B. die Rezension einer Cave-DVD. Dort findet sich jedoch das Bild der entsprechenden DVD.
Diese Mini-Spalten (besonders z.B. bei den Singles und die etwas breiteren bei den CDs) haben mir bislang nicht behagt, das finde ich jetzt viel besser. Aber bitte nicht auf Kosten der Anzahl der Rezensionen. Kann es sein, dass die Singles-Rubrik ein klein wenig größer wurde? 6 Singles und etwas mehr Text scheint mir!!

--

FAVOURITES