Re: Kings Of Convenience

#7172437  | PERMALINK

happysad

Registriert seit: 13.10.2008

Beiträge: 921

Declan MacManuswohl doch jemand zu fotografieren begann (happysad hat die Szene offenbar hautnah mitbekommen – ich stand weit hinten), fing er an zu schimpfen (nicht ins Mikrofon), brach das Stück ab und hielt eine unangenehme Ansprache nach dem Motto „We just want our fans to enjoy our music peacefully“. … fand ich das absolut unnötig und unangebracht divenhaft.

Eirik Glambek Bøe versuchte die Situation zu retten, indem er ein Posing für die Fotografen veranstaltete, dem sich dann auch Oye anschloss und dabei komische Verrenkungen machte. Keine Ahnung, ob er glaubte, etwas wieder gut machen zu müssen .

hmm..ich widersprech nur ungern..aber sein unmut galt wirklich nicht den fotografen oder fans die fotografierten,
sondern ganz allein den zwei sicherheitsleuten die sich auf die fotografierenden stürzten !!
und danach betröppelt und unverrrichteter dinge ihre ‚opfer‘ wieder freigeben mussten.
er rief ihnen auch zu ; fotografieren wäre doch schließlich keine sünde !

richtig ist, dass in den ersten 30min auf ein fotografieren und filmen verzichtet werden sollte,
weg’s der Stimmung und Konzentration auf die sehr ruhigen Lieder die sie zum anfang spielten.
ganz ehrlich, ich fands richtig gut und entspannt, fast wie früher in den alten zeiten,
wo nicht sofort hundert hektisch hantierenden hände mit leuchtenden handys die ersten minuten des konzerts beunruhigten,
sondern man konnte sich ganz der musik widmen.
so ca. nach 45min trauten sich dann die ersten hier und da mit blitz zu fotografieren.
die womöglich falsch unterrichteten und übermotivierten sicherheitsleute, rückten nach wenigen blitzer gleich aus..

ich empfand Erlends auftreten in keinster weise als negativ. :)

aber schon interessant, wie unterschiedlich situationen und verhalten aufgefasst werden.. ;)

--