Re: SOUNDS Nr. 5 (Das Album)

#7157435  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

j.w.Notwist natürlich nicht, ging doch um die revantesten/besten Alben aller Zeiten und in der Riege haben sie ja wohl nichts verloren, wobei ich die Band nicht schlecht finde. Gibt’s die eigentlich noch?

Ja, die gibt’s noch. Und natürlich wäre Neon Golden ein geeigneter Kandidat für eine Liste der besten oder relevantesten Alben des laufenden Jahrzehnts. Gerade in den USA gilt der Sound dieses Albums als einflussreich und wegweisend, nach allem was ich so mitbekommen habe. (Davon abgesehen, finde ich das Album super. Und manche halten ja Shrink aus den 90ern für noch besser.)

Das neue SOUNDS-Heft werde ich sicher mal durchblättern. Thema und Vorschau sehen interessant aus.

--

To Hell with Poverty