Re: SOUNDS Nr. 5 (Das Album)

#7157393  | PERMALINK

stormy-monday
We Shall Overcome

Registriert seit: 26.12.2007

Beiträge: 20,072

R.H.Ich halte von Alan Parsons, aufgrund seines musikalischen Outputs, so gut wie nichts.
Die Referenz, die ihm offensichtlich den Platz in diesem Heft reserviert hat, ist „DSOTM“. Das allein reicht mir nicht, diesen Mann bezüglich der Frage „Was macht ein gutes Album aus?“ als Instanz darzustellen.
Ich hätte mir zu diesem Thema ein paar mehr Statements von, nun ja, innovativen Produzenten gewünscht, nicht unbedingt den Mann, der mitverantwortlich für eines der größten Konsens-Alben ist.

Matruschka, trotz „Konsens“ ist DSOTM ein formidables Album, das andere Musiker gerne mal gemacht hätten, wenn sie es DRAUF hätten. Sag ich als Nicht- Parsons- Fan.Wer wäre denn ein „innovativer Produzent“? Phil Spector? Rick Rubin? Didä Bohlen?
Und Du darfst Dir natürlich noch alles Mögliche wünschen……..

--

Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow