Re: SOUNDS Nr. 5 (Das Album)

#7157361  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Mick67Er führt hervorragende Interviews und seine Beiträge sind immer lesenswert. Als Kulturredakteur kann er dort eine viel größere Bandbreite beackern. Vom Durchblättern einer GQ kann man sich wohl kaum ein Urteil bilden. Und ja, ich bekomme GQ über den Lesezirkel regelmäßig.

Dann war mein Eindruck nicht repräsentativ. Schön, wenn er dort doch ein gutes Wirkungsfeld findet, ich würde ihn gern häufiger wieder lesen, kaufe mir dafür aber nicht GQ!

Mick67Mich langweilen Listen nur noch, forumsbedingt wahrscheinlich. Ich will schöne Kritiken lesen.

Da eine Liste ja im Zweifelsfalle auf einer Drittel-Seite Platz findet, sollte genug Raum für schöne Kritiken sein.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue