Re: SOUNDS Nr. 5 (Das Album)

#7157341  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Mick67Nur zur Info: Hentschel kannst Du jeden Monat in der GQ haben.
Und wie ich Sounds kenne, werden Listen (gähn!) bestimmt kein Hauptbestandteil des Hefts sein.
Ob mit oder ohne Hentschel, ich freue mich drauf.

GQ habe ich gestern beim Zahnarzt mal durchgeblättert, JH kommt da maximal auf eine oder 1,5 Seiten Text. Perlen vor die Säue. Ich hoffe, er ist mit dem Job dort trotzdem zufrieden und hat im Zweifelsfalle Möglichkeiten seine Leidenschaft zu schreiben woanders (z.B. Sounds, gern auch wieder für den RS!) auszuleben.

Und was Listen betrifft, vermute ich ohne die geht sowas gar nicht. Finde ich aber auch ok, das sind immer schöne Diskussionsgrundlagen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue