Re: SOUNDS Nr. 5 (Das Album)

#7157339  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

StaggerleeIch bin etwas zwiegespalten- die Zeitschrift Rolling Stone hatte schon mal eine ähnliche Thematik (die besten Platten aus den Jahrzehnten). Vielleicht wäre es besser, sich auf eine Richtung (z.B. Country) oder auf ein Jahrzehnt zu begrenzen. Andererseits hoffe ich, daß nicht nur die üblichen Verdächtigen genannt werden und somit auf neue Anregungen. Außerdem geht es wohl auch um Überlegungen zu der Thematik Album im Allgemeinen. Somit werde ich mir Sounds vermutlich kaufen, alleich schon wegen Hentschel.

Nur zur Info: Hentschel kannst Du jeden Monat in der GQ haben.
Und wie ich Sounds kenne, werden Listen (gähn!) bestimmt kein Hauptbestandteil des Hefts sein.
Ob mit oder ohne Hentschel, ich freue mich drauf.

--