Re: http://www.laut.fm/freakquency

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio http://www.laut.fm/freakquency Re: http://www.laut.fm/freakquency

#7140741  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dr.musicReimar, schon wieder Deine Auswahl!??

Ich habe die einzelnen Stücke in 8 verschiedene Playlisten organisiert. Bei einem 24 Stunden Musikprogramm kann ich als Einzelperson nicht alles alleine machen, also hilft mir hier die vorgegebene Technik. Nach jeder Sendung bleibt mir meist 1 Tag Zeit durch eine automatisierte Generierung (nur 1 Klick) aus einem Pool für die jeweilige Playliste, Stücke neu in diese zu organisieren. Optimal läuft dies nicht, da es immer noch keine intelligenten Programme bei Laut gibt, die festhalten welches Stück man wie oft gespielt hat und dieses bei der Auswahl (Generierung) berücksichtigt. Wenn ich Pech habe läuft ein Stück der Playliste nur 1 x im Jahr? Deshalb bin ich auch bei „in between“ einmal die Woche dazu übergegangen die Stücke per Hand einzugeben. Insgesamt sind 268 Stunden Musik in meinen Playlisten enthalten, aufgeteilt in:
Freak-Alarm 41 Std, LP-Patchwork 43 Std, OPEN SPACE 28 Std, Roadhouse 27 Std, Sounds Like This… 39 Std, World of Freakquency 32 Std, World of Freakquency Vol.2 – 32 Std und Wundertüte 26 Std

PS: Gültiger Sendeplan siehe: Anhang

--