Re: http://www.laut.fm/freakquency

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio http://www.laut.fm/freakquency Re: http://www.laut.fm/freakquency

#7140687  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dr.music1. Mach ich!!;-)
2. „Drawback“ von Gomer Pyle konnte ich noch „normal“ hören, ab dem nächsten Song von Them Crooked Vultures ging dann alles baden.
3. Apropos: Wie kann ich denn bei freakquency umschalten, um zu sehen, wie der nächste Titel lautet?? Automatisch geht da fei nix.

zu 2)Ja, die Technik. Also, ich habe Them Crooked Vultures komplett in einwandfreier Qualität gehört. Der Fehler muß wohl eher bei dir liegen, aber zu langsam kann es ja auch nicht gewesen sein? Ergibt für mich keinen Sinn!?

Vorschau gibt es nicht, lediglich eine Playliste mit den letzten 10 Songs unter „Playliste“. Ansonsten kann ich dir nur raten verschiedene Browser anzutesten. Internet Explorer läuft bei mir überhaupt nicht bezogen auf Freakquency. Unter Google Crome und Firefox klappt die Übertragung am Besten. Kannst auch auf Radio.de gehen (Knopfpunkt auf der Seite rechts unterhalb des Lautstärkereglers) da gibt es fast kaum Ausfälle.

--