Re: http://www.laut.fm/freakquency

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio http://www.laut.fm/freakquency Re: http://www.laut.fm/freakquency

#7140683  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

dr.musicReimar, musste gegen 21:25 Uhr dann abschalten, weil mir meine Ohren weh taten. Es klang, als ob 45er auf 33rpm liefen. So wie früher halt!;-)
Noch 5mal langsamer als Black Sabbath. Da stimmte was nicht.

Zum Antesten, ob ein Stück vielleicht defekt ist hier die Playliste, die aber mit ca. 5 Minuten Spielzeit begann, also Start gegen 21:05 Uhr. Hatten denn die ersten 30 Sekunden eines Liedes auch diesen Fehler. Ich kann in jedes Stück 30 Sekunden reinhören. Melde dich bitte!

Start Time,“Artist“,“Title“
00:00:00,“Gomer Pyle“,“Drawback“,
00:05:54,“Them Crooked Vultures“,“No One Loves Me & Neither Do I“,
00:11:03,“The Black Crowes“,“Gone“,
00:16:11,“Robbie Robertson“,“American Roulette“,
00:21:06,“Kraan“,“Prima Klima“,
00:25:50,“Phil Manzanera“,“That Falling Feeling“,
00:31:04,“King Crimson“,“Epitaph“,

--