Re: Plattenläden in Amsterdam

#7127331  | PERMALINK

udw
so little gets done

Registriert seit: 22.06.2005

Beiträge: 3,284

Flatted FifthMeinst Du den “Record Friend“ auf der Sint Antoniebreestraat (im Keller eines Modegeschäftes)? tina und ich waren dort einmal am Ende eines langen Platteneinkauftages. Das Portemonnaie war fast leer und die Füße sehr müde, so dass die Auswahl in dem Laden nicht mehr unsere volle Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich habe ihn aber noch durchaus positiv in Erinnerung.

tina toledoIch auch. Kate & Anna McGarrigles Debut für 5 Euro trugen die müden Füße gerade noch nach Hause..

Denke auch, dass UDW eher den „Record Friend“ meint. Auf der Jodenbreestraat gibt es wohl nur den auf äußerst Abseitiges spezialisierten „KidNap“, der wohl eher nicht gemeint ist. Oder, UDW?

Ja, genau den meinte ich. Ihr habt recht, das ist die Verlängerung der Jodenbreestraat, heißt da bereits Sint Antoniebreestraat. Gerade im Bereich Folk und Jazz gab/gibt es dort das ein oder andere Schätzchen. KidNap kenne ich noch nicht? Was meinst Du mit „Abseitigem“?
Ich bin Ende des Monats wieder in Amsterdam und könnte gleich mal vorbeischauen.

--

so little is fun