Re: Plattenläden in Amsterdam

#7127309  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,458

Declan MacManusIm Paradiso sind leider während meiner Anwesenheit in Amsterdam keine Konzerte, die mich interessieren. Ist es auch als Kneipe / Restaurant einen Besuch wert? Wenn ich sowieso dort in der Ecke bin, könnte ich ja mal reinschauen. Vielleicht kann man ja sogar draußen sitzen – dann bekomme ich nach dem halben Tag im Concerto-Keller noch etwas Sonne ab.

das café an der ecke ist ganz nett. das toast oder was das war was ich hatte, ist zu empfehlen. und der tee. ;-) und der innenhof zwischen dem café und paradiso ist ganz hübsch. in letzteres kommt man für gewöhnlich nicht rein, außerhalb von konzerten.

ach ja, hinter dem paradiso ist ein kleiner park… falls die sonne scheint… ;-)

dagobertDer Melkweg ist dem Paradiso gleichzusetzen, muffki. Schau dort auch mal vorbei. melkweg.nl

zumindest die bühnenhöhe (dann widerum sind hohe bühnen in holland keine seltenheit…). ansonsten, nö, nicht wirklich. das paradiso ist weitaus eindrucksvoller.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)