Re: Plattenläden in Amsterdam

#7127291  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

Registriert seit: 15.06.2005

Beiträge: 13,392

dagobert
Zufällig gerade wieder darüber gestolpert: Record Palace. Zur Auswahl können Fat Five Flatted Fifth und tugboat captain vielleicht mehr sagen.

Oder ich: sehr gute Auswahl, insgesamt guter Zustand, freundlicher und sehr kompetenter Besitzer, Lieblingsplattenladen vieler Musiker, die im Paradiso schräg gegenüber spielen.

Das Concerto führt leider auf geschätzten drei Vierteln der Ladenfläche ausschließlich CDs (für Declan ja auch nicht mehr so interessant, nehme ich mal einfach an ;-)), dafür ist der – immer noch nicht gerade kleine – LP-Keller umso besuchenswerter. Etwa hundert Meter die Straße hoch gegenüber gibt es noch einen netten Laden, der ebenfalls eine kleine, aber ordentliche Auswahl hat, vor allem an Aktuellem, kann im Netz aber leider gerade nichts darüber finden.

Edit: Meine Infos sind übrigens schon fast zwei Jahre alt, seitdem kann sich natürlich Einiges verändert haben.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!