Re: account löschen

#7119711  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

IrrlichtWenn ich mir den Thread ansehe: Kontra absoluten Spielraum. Dass da bloß nicht irgendeine Kamikazeguerilla den gemeinsamen Selbstabschuss ankündigt, wenn diese und jene Platte nicht richtig bewertet wurde, tops, kramer und weily mal wieder nicht anständig waren oder die Moderatoren zu wenig oder zuviel getan haben.

Verstehs ohnehin nicht ganz: Wo liegt das Problem dem Hausmeister kurz eine pn zu schicken? Im Normalfall – wenn man nicht unter eigenem Namen eingeschrieben ist – genügt auch das schlichte Verlassen, ohne ggf. jeden fünften Thread in seiner Logik innerhalb der Zitate zu beschneiden. Wieder Probleme, wo keine sind. Wochenende wohl.

Was haben Tops, Kramer und Weilstein hiermit zu tun? Wo wurde über Moderatoren diskutiert? Wer hat ein Problem, eine PN zu schreiben?

--