Re: account löschen

#7119681  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

John BillNein, sie sind ganz phantastisch. Du wirst feststellen, dass sich der größte inhaltliche Teil der Posts auf das bereits eingeprägte Bild eines Benutzers bezieht – um die Sache geht es hier schon lange nicht mehr…

Du bist doch das beste Beispiel dafür, dass man am Inhalt eines Posts sofort weiß, mit wem man’s zu tun hat. Da spielt der Nick in der Tat keine Rolle.

Grundsätzlich halte ich häufige Nickwechsel ebenso für verwirrend wie häufige Avatarwechsel.

PS: Seinen Account zu löschen bzw. löschen zu können, halte ich für unwichtig. Ich verfüge auch über weitere Accounts hier, die ich aber nicht nutze. So what?

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!