Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › account löschen › Re: account löschen
MistadobalinaDass hier nicht jeder seinen account löschen kann wie es ihm beliebt, ist auch ein Disziplinierungsfeature, damit z.B. nicht jeder Depp sich hier einloggt, Mist schreibt und wieder verschwinden kann. Man sollte es sich schon überlegen, ob man hier mitschreibt und sich so verhalten, dass man auf das Geschriebene stolz sein kann – auch noch nach Jahren.
Manchmal mache ich mir bereits 5 Minuten nach einem Beitrag so meine Gedanken, ob ich mal wieder Mist geschrieben habe…
Letztendlich ist es doch so, daß eine gewisse Mitteilungsfreudigkeit, bzw. Interesse am Austausch zu solch einer Forumsaktivität und -identität (zwangsläufig) mit dazu gehört.
Was würde es mir also nutzen, bzw. welchen Sinn hätte es, irgendetwas in der Form von mir zu geben, was ich eigentlich lediglich meiner Zimmerecke erzählen könnte?
Und ich muß nicht „stolz“ auf jedes – oder zumindest irgendein – Posting von anno dazumal sein (jeder hat mal einen schlechten Tag und sondert nicht so ganz, äh… glücklich Formuliertes ab…), aber zu 100% dazu stehen muß ich. Wer das nicht kann, der sollte es vielleicht gescheiter doch mit der Zimmerecke versuchen…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad