Re: Ranking der Bruce Springsteen Alben

#7119301  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

Jack FrostDas ist sicher die Standardmeinung. Zugegebenermaßen ist die Setlist eher mäßig. Der Auftritt an sich aber klasse, allein das Gitarrensolo auf „Lucky Town“ rechtfertigt m.E. den Kauf.

„Eher mäßig“ ist noch stark untertrieben. Mit „Atlantic City“, „Darkness On The Edge Of Town“ und „Thunder Road“ gerade mal drei Kracher, den Rest kann man getrost vergessen. Und wie kann ein Auftritt klasse sein, wenn das Songmaterial so lausig ist. Würde Dir oder Mick ein Auftritt gefallen, bei dem die Stones das „Beste“ aus „Dirty Work“ und „Undercover“ darbieten.

Und Live-Auftritte hatte Springsteen davor und auch noch danach wesentlich bessere.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?