Re: Ranking der Bob Dylan Alben

#7115973  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,368

otisEs ist psychologisch doch unglaublich ergeifend, wie jemand derart sich selbst verlieren kann (allerdings, wer war er eigentlich bis er 30 war?) und dann im Alter endlich sich (wieder)findet.

Über welchen Zeitraum des „verloren sein“ sprichst Du? Die Spanne von Knocked out bis Red sky? Oh mercy gibt Dir auch nicht viel, was gefällt Dir an der Platte so viel weniger als an von Dir besser bewerteten? Es ist sicherlich ein Album, zu dem er mehr hingeführt wurde als dass er es selbst kreiert hat, für mich war allerdings eher unverständlich wie er danach wieder so einen Murks wie UTRS machen konnte. Aber die will ich mir die Tage auch mal wieder auflegen und dann nochmal mit großem Abstand (16 Jahre?) mal wieder hören.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue