Re: Fragen zum "Stars On Seven Inch"-Unterforum

#7097301  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

MikkoErnsthaft glaube ich das auch nicht. Allerdings macht es die Sache auch zur Farce, wenn kaum jemand wirklich die 7″ Singles kennt. Vorspiegelung falscher Tatsachen, nennt man das.

Ich persönlich bewerte nur Singles, die ich auch besitze oder mal besessen habe.

Genau solche Beiträge (von anderen Nutzern) haben mich, nachdem ich ein paar Singles bewertet hatte, ohne auf den genauen Threadtitel zu achten *schäm*, davon abgehalten, es weiter zu tun. Was ist denn nun korrekt? Reicht es, wenn man die Songs auf Alben bzw. Zusammenstellungen (Best Of etc.) besitzt oder muß man die jeweilige Singles unbedingt esitzen, um mitmachen zu dürfen?

Ich kann nachvollziehen, dass man nur bewerten sollte, wenn man die ensprechenden Singles besitzt. Machmal weichen ja auch die Alben- von der Single-Version eines Songs ab. Andererseits dürfte es grade bei einigen Altmeistern schwierig, bzw. auch kostspielig werden (nehme ich jedenfalls an, bin kein Singlekäufer), die originalen Singles einigermaßen komplett zusammenzubekommen. Sollte da nicht auch eine Kompilation der Singles reichen? Sonst könnte ich hier z. B. nie Jerry Lee Lewis besternen, obwohl ich es gerne täte und das allermeiste bis ca. 1964 (inkl. B-Seiten) gut kenne, danach auch einiges.

--